ONE LOVE FESTIVAL VIENNA – WINTER EDITION 2018
BunFireSquad & Meetandweed präsentieren

Mit dem One Love Festival wird nun das wohl größte Open Air Reggae Festival Österreichs geboren.
Um das warten auf den Sommer zu verkürzen findet am 3.Dezember im Wiener Wuk schon mal die eintägige Winter Edition statt.
Ein Pflichttermin für jeden Reggae Fan und gehört sofort rot-gelb-grün im Kalender eintragen.

MO. 03. Dez 2018
WUK – Vienna
Einlass 18:00 / Showtime 19:00

⇨ EEK A MOUSE
⇨ TURBULENCE
⇨ JAH MASON
⇨ HOUSE OF RIDDIM BAND
⇨ FIREMAN CREW
⇨ BABA SOUND

WUK
Währingerstrasse 59,
1090 Vienna
Sponsored by Meetandweed Shop – Lerchenfelderstr 17

TURBULENCE (JAM)
Danach geht es weiter mit Turbulence dem Big Lion aus Jamaika.
Zu beginn seiner musikalischen Karriere wurde Turbulence oft mit Sizzla verglichen, da sich Stimme und Style in der Zeit glichen. Letztlich entwickelte der Bobo seinen eigenen Style und bekam von den Rasta Elders aufgrund seiner Show den Namen Turbulence.
Jeder der ihn bisher auf Stage-Shows gesehen hat, wird dies bezeugen.
Beeinflusst durch Größen wie Bob Marley, Garnet Silk, Peter Tosh, Eddie Fitzroy oder Jacob Miller kann sein Style als powerful uplifting und conscious Dancehall bezeichnet werden. In den Jahren von 2001 bis 2007 veröffentlichte Turbulence 16 Studioalben. Diese Anzahl demonstriert, wie kreativ sein Schaffen ist. In den letzten Jahren veröffentlichte er unterdessen qualitativ hochwertige Aufnahmen, wie z.B. „Cry of the poor“, „Ethiopia awake“, „Neva New“ oder „Notorious“ und in 2016 „Time“.

EEK A MOUSE (JAM)
Mit der Roots Reggae Legende „Eek a Mouse“ wird der Abend auf jeden fall zum absoluten Highlight!
Der in Kingston Jamaika geborenen Black Cowboy hat zuletzt 2017 im Wiener Reigen für ein ausverkauftes Haus gesorgt.
Der Jamaikanische Rudeboy ist mittlerweile mit Hits wie Ganja Smuggling und Wa-Do- dem längst über die Grenzen der Reggae-Szene hinaus bekannt. Die Kombination aus Singjay-Stil, kreativen Lyrics und Abstechern in andere Musikrichtungen macht den Sound des Künstlers faszinierend und zeitlos. Gemeinsam mit der House of Riddim Band wird eine Mischung aus Klassikern und brandneuen Tunes präsentiert.

From One Love Winter Edition pres. by Bunfiresquad & Meet and Weed. Posted by BunFireSquad on 12/06/2018 (109 items)

Generated by Facebook Photo Fetcher 2