Ticket Info zu bereits gekauften Tickets

Leider mussten auch wir, aufgrund des COVID-19 Virus, unser Festival Absagen. Doch wir lassen uns nicht unter kriegen. Wir sind bereits in Planung für 2021. All unsere Künstler die geplant waren für 2020 geben ihr bestes um nächstes Jahr dabei zu sein. Wir sind alle bereit wieder gemeinsam zu tanzen und das Leben zu feiern und endlich in die zweite Runde zu gehen mit dem One Love Festival in Wiesen.

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit bis ende 2022!

Solltest du nächstes Jahr nicht dabei sein können, kannst du auch 2022 kommen. Nach Ablauf dieser Frist, kannst du dir den Ticketpreis auszahlen lassen. Diese Lösung wurde gesetzlich festgelegt, um die Kultur- und Veranstaltungsbranche für die nächsten Jahre am Leben zu erhalten.

Wenn du dein Ticket unter oeticket.com bezogen hast, oder in einer andere Vorverkaufsstelle gelten die gleichen Regeln.
Bei weiteren Fragen bitte an Info@onelovefestival.at Bitte immer eure Bestellnummer mit Angeben oder von wo ihr die Tickets bezogen habt.