Bunfiresquad und Bushdoctor präsentieren 🇦🇹🇯🇲

ONE LOVE FESTIVAL 2020 / AUSTRIA ❤️💛💚
Festivalgelände – Wiesen
Early Bird Tickets bekommst du hier ab sofort

Festivalgelände:
Öffnungszeiten Freitag 16:00 – 05:00
Öffnungszeiten Samstag 14:00 – 05:00

Für Kinder bis 12 Jahren ist der Eintritt gratis ❤️💛💚
Jugendliche von 13 bis 17 Jahren sowie Personen mit Behinderten Ausweis bezahlen Halbpreis ( an der Abendkasse)

Das One Love Festival fand 2019 zum ersten mal in Wiesen im Burgenland statt und war ein voller Erfolg. Grund genug um im Sommer 2020 in die nächste Runde zu gehen.

Mit 5.500 begeisterten Besuchern auf dem ONE LOVE FESTIVAL wurde Österreichs größtes Reggae-Festival geboren. Wiesen gilt als eine der schönsten Festival Locations Europas und bietet immer wieder eine verzauberte Atmosphäre.
Es war alles dabei, Legendäre Reggae Größen, Mega Stimmung, Workshops, eine große Kinder-Area sowie eine vielseitige Foodcorner. Das Traumhafte Park und Campingareal im Kirschgarten, Nusswald oder auf der Märchenwiese machte das Festival zu einem rundum Erlebnis, Reggae Urlaub für Freunde und Familie.

Das Datum für die zweite Runde steht nun endlich fest und wir dürfen auf ein großartiges Line up gespannt sein.
Wir freuen uns die positiven Vibrations des Reggaes zu verbreiten.

⇨ 2 Days Reggae Holiday at Burgenland
⇨ Camping ( 10 – 15€ pro Zelt)
⇨ Shuttlebus
⇨ Top Live Akts
⇨ Dancehall Stage
⇨ Food Corner
⇨ Kids Area
⇨ CBD Lounge
⇨ And many more

❤️💛💚❤️💛💚❤️💛💚❤️💛💚❤️💛💚❤️💛💚❤️💛💚❤️💛💚