ETANA “The Strong One”

Das One Love Festival – Austria freut sich die jamaikanische Künstlerin Etana in Wiesen Open Air einzuladen. Sie wird am Freitag den 02.August.2019 spielen.
Zwei Worte: Schönheit und Stärke. Etana ist unerbittlich positiv, singt mit Liebe, hat aber keine Angst, schwierige Themen in ihrer Musik zu konfrontieren. Shauna McKenzie, alias Etana, was auf Swahili „Die Starke“ bedeutet, ist weiterhin unaufhaltsam auf Erfolgskurs. Wenn wundert es da noch, das ihr aktuelles Album „Reggae Forever“ für den Grammy 2019 Best Reggae Album nominiert wurde. Es ist einfach nicht möglich, unbewegt von Etanas Musik und Texten zu bleiben. Diese preisgekrönte Reggae-Künstlerin ist mit ihrer Wohltätigkeitsarbeit genauso aktiv wie die The Strong Ones United Foundation – Musik als Kraft für das Gute.

one love reggae festival Austria wiesen Etana