ANTHONY B “The original Fireman”

Das One Love Festival – Austria freut sich den jamaikanischen Künstler Anthony B einzuladen. Er wird am Freitag den 02.August.2019 in Wiesen Open Air spielen.
Give Thanks for Life“ – „Bedanke dich für das Leben“, singt Keith Blair alias Anthony B in einem seiner eingängigsten Songs. Diese positive Lebenseinstellung ist die Grundlage für seine Kreativität, die ihn dazu gebracht hat in den letzten 25 Jahren über 30 Alben zu produzieren und die Reggae Szene mit vielen Klassikern zu bereichern. In all den Jahren ist er seiner Mission treu geblieben: mit messerscharfen Texten politische Ungerechtigkeiten aufzuzeigen und die Probleme der Menschen in den Vordergrund zu stellen. Ausgestattet mit neuen Album und House of Riddim Band kommt der jamaikanische Sänger in diesem Jahr mit einer besonderen Show, einer best of Songauswahl seiner alten und neue Songs und vieles vieles mehr. Wir dürfen also gespannt sein und freuen uns schon jetzt auf eine großartige Show.

one love reggae festival Austria wiesen Anthony B